Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 30.09.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Dienstag unter anderem auch auf der Bundesautobahn 10 im Bereich des Autobahnkreuzes Oranienburg.

Von MAZonline

Mit einer Flasche schlug ein Unbekannter am Sonntagabend in Mittenwalde auf das Führerhaus eines Volvo-Lasters ein. Er wollte sich außerdem mit dem Fahrer des Lkw prügeln. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf mehrere Hundert Euro.

30.09.2019

Ein junger Mann hat am frühen Sonntagmorgen in Eichwalde Gäste einer Feier angegriffen – laut Polizei offenbar unter Drogeneinfluss. Die Beamten hatten ihn entkleidet aufgegriffen. Er kam in Gewahrsam und später in ärztliche Behandlung.

30.09.2019

Zeugen alarmierten am Samstagabend die Polizei: Ein junger Mann war in Königs Wusterhausen in den Nottekanal gesprungen. Der 26-Jährige musste von Rettungssanitätern wiederbelebt werden. Ein Hubschrauber brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus.

30.09.2019