Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 08.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Am diesem Wochenende (9./10. November) baut die Polizei Oberhavel ihren Blitzer unter anderem auf der A 10 zwischen dem Dreieck Havelland und dem Kreuz Oranienburg auf.

Von MAZonline

Beim Abbiegen auf die Hauptstraße hatte eine Frau einen Überholer nicht im Blick. Die Busfahrerin ist verletzt, ein Auto war nicht mehr fahrbereit.

08.11.2019

Aufmerksamkeit bei der eintönigen Streife bringt doch etwas. Und wenn die Polzeibeamten einigermaßen austrainiert sind, gewinnen sie auch einen Wettlauf mit 17- und 18-Jährigen.

08.11.2019

Obwohl die Polizei alle paar Tage versuchten Trickbetrug –speziell mit dem Enkeltrick –vermeldet, muss sie immer noch eindringlich warnen. Doch drei Rentner haben ihre Lektion gelernt.

08.11.2019