Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrollen am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrollen am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 13.05.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Dienstag unter anderem auch auf der L 21 zwischen Liebenwalde und Krewelin. Fahrer sollten vom Gas gehen.

Von MAZonline

Der Mann kippte Blumenkübel um, riss Wahlplakate ab und Leitpfosten aus seiner Verankerung. Schon einen Tag früher war er auffällig geworden, als er auf seinem Balkon Unrat verbrannte und eine Fensterscheibe einwarf.

13.05.2019

Sechs Jugendliche tranken Alkohol auf dem Spielplatz in der Elbestraße in Oranienburg. Zwei Mädchen waren stark alkoholisiert, eins benötigte einen Sanitäter. Die Herkunft des Alkohols blieb unklar.

13.05.2019

Der Fahrer des Container-Transporters hatte vergessen, den Ladekran einzuklappen. Die ganze Fuhre blieb in der Unterführung hängen. Der Schaden ist enorm.

13.05.2019