Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 18.09.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der L170 zwischen Gemendorf und Kremmen. Fahrer sollten vom Gas gehen.

Von MAZonline

Böse Überraschung für den Besitzer eines Opel Korsa in Kremmen: Als er zu seinem Wagen kam, bemerkte er, dass alle vier Reifen zerstochen waren.

18.09.2019

In eine Firma an der Breiten Straße in Marwitz ist in der Nacht zu Mittwoch eingebrochen worden. Die Lagerräume sind durchsucht und Werkzeuge gestohlen worden.

18.09.2019

Eine Zugbegleiterin im Prignitzexpress ist am Dienstag von einem Fahrgast attackiert und verletzt worden. Als die Frau nach dem Fahrschein fragte, zog der 47-Jährige sie an den Haaren und drückte sie gegen eine Toilettentür. Am Rheinsberger Tor in Neuruppin war für den Fahrgast Endstation.

18.09.2019