Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrollen am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrollen am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 11.10.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei steht am Sonnabend und am Sonntag unter anderem auch jeweils auf der A10 im Baustellenbereich zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Pankow.

Von MAZonline

Ein 16-Jähriger, der sich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befand beschädigte in Hennigsdorf mit einem Pkw mehrere Fahrzeuge. Nachdem er sich von der Unfallstelle entfernte machten mehrere Zeugen von ihrem Jedermannsrecht Gebrauch und hielten den Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei fest.

11.10.2019

Ein Betrunkener hat versucht, ein Gewehr auf dem Potsdamer Oktoberfest zu stehlen. Die Tat wurde vereitelt. Einen Zusammenhang mit dem Halle-Gedenken wenige Stunden zuvor sieht die Polizei nicht.

11.10.2019

Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall in der Goethestraße zu Bad Belzig. Dort waren am Donnerstag ein schweres Kranfahrzeug und ein Transporter kollidiert. Personen blieben unverletzt.

11.10.2019