Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 09.09.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Dienstag unter anderem auch auf der Bundesautobahn 10 am Dreieck Oranienburg.

Von MAZonline

Jugendschutzkontrollen auf dem Hohen Neuendorfer Herbstfest, eine zur Festnahme ausgeschriebene Person in Oranienburg und ein Einbruch in den Keller eines Hohen Neuendorfer Mehrfamilienhauses – dies und mehr gibt es im aktuellen Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 9. September 2019.

09.09.2019

38-Jähriger umarmt Jugendliche auf dem Bahnhofsgelände in Oranienburg und fasst ihr laut Polizei „an den Hintern“. Polizei ermittelt gegen den betrunkenen Mann wegen sexueller Belästigung.

09.09.2019

Eine Fahrradfahrerin wurde am Montagnachmittag bei einem Unfall in Potsdam-Bornstedt schwer verletzt. Ein Lkw hatte sie beim Abbiegen übersehen.

10.09.2019