Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 11.09.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der A10 in Höhe der Baustelle zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Pankow.

Von MAZonline

Bei einer Fahrzeugkontrolle ging der Polizei in Kleinmachnow ein Motorrad-Dieb ins Netz. Er hatte Fahrzeugteile und Einbruchswerkzeug im Auto. Und das war nicht alles.

11.09.2019

Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch eine stark betrunkene Autofahrerin in Alt Bork stellen.

11.09.2019

Ein Pkw ist am Dienstagabend auf der B 96 in Dannenwalde von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Aussage eines Zeugen seien anschließend vier Männer mit Bierflaschen in der Hand aus dem Wagen gestiegen.

11.09.2019