Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 12.09.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Freitag unter anderem auch auf der A24 im Bereich zwischen Autobahndreieck Havelland und Neuruppin.

Von MAZonline

Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 10 ist am Mittwoch ein Mann von der Polizei erschossen worden. Er wegen eines Tötungsdeliktes in Polen grenzübergreifend gesucht worden – und soll eine Waffe auf die Beamten gerichtet haben.

12.09.2019

Ein 32-Jähriger wurde am Dienstag Abend in Oranienburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er Auffälligkeiten zeigte führten die Beamten vor Ort einen Drogenschnelltest durch, welcher ein positives Ergebnis auf Amphetamine anzeigte.

11.09.2019

Diese Auseinandersetzung eskalierte: Bei einem Streit hat ein 23-jähriger Mann in Rathenow seinen Vermieter mit der Faust zu Boden geschlagen. Danach ging er auf dessen 28-jährige Tochter mit einem Messer los und verletzte sie.

11.09.2019