Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 13.09.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Sonnabend unter anderem auch auf der A 24 im Bereich zwischen Autobahndreieck Havelland und Fehrbellin und am Sonntag auf der A 10 am Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Ein technischer Defekt scheidet als Ursache für den Absturz eines Kleinflugzeuges am Mittwoch, 11. September, bei Badingen aus. Die Polizei beruft sich bei dieser Information auf die Gutachter der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen.

13.09.2019

Zwei Autofahrer, die ihren Pkw auf einem öffentlichen Parkplatz in Treuenbrietzen abgestellt hatten, erlebten am Mittwoch eine böse Überraschung. Als sie losfahren wollten, machte der Motor schlapp. In der Werkstatt war die Ursache schnell gefunden.

13.09.2019

Eine Frau aus Schenkenberg ist falschen Polizisten auf den Leim gegangen. Die Betrüger hatten ihr vorgegaukelt, ihr Geld sei in Gefahr. Daher übergab sie einen hohen Betrag – und bereute es später.

13.09.2019