Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Hundefutter-Dieb im City Center
Lokales Polizei Hundefutter-Dieb im City Center
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 29.12.2019
Im City Center wurde ein Hundefutter-Dieb erwischt. Quelle: Christin Schmidt
Rathenow

Die Polizei wurde am Samstag zu einem Ladendiebstahl in das City Center gerufen. Der Ladendetektiv hatte einen 44-jährigen Rathenower beim Diebstahl von Hundefutter erwischt.

Als der Detektiv den Mann ansprach, schubste dieser ihn weg und floh mit dem Diebesgut in Richtung Innenstadt. Eine Fahndung verlief negativ. Da der Mann aber bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten war, konnte seine Identität über die Auswertung der Videobilder ermittelt werden.

Eine Strafanzeige wurde gefertigt, die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Von MAZ

Die Polizei hat in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag zwei berauschte Fahrer erwischt. Einen auf der B 102, einen in Luckenwalde.

29.12.2019
Neuruppin Vermisstensuche bei Kunsterspring - Paar verirrt sich mit vierjährigem Kind im Wald

Bange Momente für ein Paar, das sich am Freitag mit einem vierjährigen Kind im Wald bei Kunsterspring verlaufen hatte: Erst als die Abenddämmerung einsetzte, rief der Vater die Polizei. Retter bildeten bereits einen Suchtrupp – als Entwarnung aus Frankendorf kam.

29.12.2019

In die Geschäftsstelle der Netzhoppers in Königs Wusterhausen ist eingebrochen worden. Das Büro wurde verwüstet.

29.12.2019