Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Renault Clio brennt komplett aus
Lokales Polizei Renault Clio brennt komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 26.02.2019
Quelle: Feuerwehr Jüterbog
Jüterbog

Durch die Feuerwehr wurde der Polizei am Montag bekannt, dass auf einem Weg in der Nähe der Straße Zum Bahnhof in Jüterbog ein Pkw in Flammen steht. Nachdem der Brand gelöscht wurde, konnten die Beamten ermitteln, dass es sich um einen Renault Clio handelte. Die Kennzeichentafeln waren gestohlen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung und Urkundenfälschung übernommen.

Von MAZ

Polizisten haben am Sonntag einen Mann aufgesucht, der verdächtigt wird, Cannabis anzubauen. Die Beamten wurden fündig.

26.02.2019

Ein 29 Jahre alter Autofahrer hat sich am Dienstagmorgen eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei durch die Brandenburger Altstadt geliefert. Dann ging es zu Fuß weiter.

26.02.2019

Ein Autofahrer ist am Montag gegen 22.45 Uhr in Hennigsdorf von der Polizei gestoppt worden. Wie sich herausstellte, hat der 29-jährige Mann ein Sündenregister, bei dem man nur mit dem Kopf schütteln kann.

26.02.2019