Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Rettungshunde spüren Vermissten aus Hohen Neuendorf auf
Lokales Polizei Rettungshunde spüren Vermissten aus Hohen Neuendorf auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 27.04.2019
Der 78-jährige Klaus Jäger aus einer Senioreneinrichtung in Hohen Neuendorf wurde seit dem 25. April 2019 vermisst. Quelle: Polizei Brandenburg
Anzeige
Hohen Neuendorf

Ein 78-jährige Mann aus einer Senioreneinrichtung in Hohen Neuendorf ist am Freitagabend gegen 23 Uhr von Rettungshunden aufgespürt worden. Vier Stunden hatten die Rettungskräfte nach dem Vermissten gesucht.

Der 78-Jährige war am Donnerstag, den 25. April, aus der Senioreneinrichtung verschwunden. Die Polizei bat die Bevölkerung bei der Suche um Mithilfe, vor allem, weil der 78-Jährige dement ist, Luftprobleme hat und Medikamente benötigt.

Anzeige

Der Mann ist wohlauf, kam aber vorsorglich ins Krankenhaus.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline