Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Schon wieder Münzboxen an Waschanlage aufgebrochen
Lokales Polizei Schon wieder Münzboxen an Waschanlage aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 27.09.2019
An einer Selbstwaschanlage in Hennigsdorf sind in der Nacht zu Donnerstag Geldboxen aufgebrochen worden. Quelle: Radon (Symbolbild)
Hennigsdorf

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind an der Selbstwaschanlage für Pkw in der Hennigsdorfer Pappelallee erneut mehrere Münzautomaten aufgebrochen worden. Entwendet wurde diesmal jedoch nichts. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 1000 Euro beziffert.

Bereits am Dienstag hatten Unbekannte am selben Ort mehrere Automaten aufgebrochen und daraus das Münzgeld entwendet. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Von MAZonline

Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstagabend unberechtigt auf zwei Grundstücken in Marwitz aufgehalten. Als Polizeibeamte seine Identität feststellen wollten, leiste der 30-Jährige Widerstand.

27.09.2019

Unbekannte Täter sind durch ein offenes Fenster in ein Mehrfamilienhaus in Vehlefenz eingestiegen und haben Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Der Einbruch wurde am Donnerstagvormittag gemeldet.

27.09.2019

Unbekannte Täter haben am Donnerstagmorgen in Sommerfeld einen roten Mercedes gestohlen. Der Wagen trug das Kennzeichen NP-P 30.

27.09.2019