Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Schon wieder ein Autodiebstahl
Lokales Polizei Schon wieder ein Autodiebstahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 20.01.2017
Autodiebe schlagen immer wieder in der Region zu.
Autodiebe schlagen immer wieder in der Region zu. Quelle: dpa
Anzeige
Zossen

Erneut ist im Kreis Teltow-Fläming ein Auto gestohlen worden. Ein Zossener teilte auf dem örtlichen Polizeirevier Zossen am Donnerstag um 14.30 Uhr mit, dass sein VW Passat mit dem amtlichen Kennzeichen TF-X 151 entwendet worden war. Das Auto war in der Marktstraße am Straßenrand abgestellt.

Der Schaden wird mit mehreren tausend Euro angegeben. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein und nahm eine Anzeige auf.

In jüngster Zeit waren in Genshagen ein Peugeot-Transporter und in Ludwigsfelde zwei Audis und ein BMW sowie ein Audi in Baruth gestohlen worden.

Von MAZonline

Polizei Versuchter Mord in Berlin - Unbekannte zünden Obdachlosen an
03.03.2018
Polizei Interview mit Medienwissenschaftler - U-Bahnhof-Attacke: Warum das Video so verstört
15.12.2016