Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Schüsse aus Schreckschusspistole: ein Mann wurde verletzt
Lokales Polizei

Schüsse in Schenkendorf: Mann wurde verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 07.07.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Schenkendorf

Ein 51-jähriger Libanese war von einem 47-jährigen Landsmann mit einer Schreckschusspistole angegriffen und verletzt worden. Bei der Abwehr der Waffe wurde der Angreifer ebenfalls verletzt, so dass beide zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln

Die Waffe wurde sichergestellt, während gleichzeitig Kriminaltechniker des Tatortdienstes Spuren sicherten. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei zu den Hintergründen der Tat dauern bis zur Stunde an.

Von MAZonline