Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 58-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Baum und stirbt
Lokales Polizei 58-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 19.12.2019
Bei einem Unfall im Landkreis Dahme-Spreewald ist am Mittwochabend ein 58-Jähriger gestorben. (Symbolbild)
Bei einem Unfall im Landkreis Dahme-Spreewald ist am Mittwochabend ein 58-Jähriger gestorben. (Symbolbild) Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Schulzendorf

Der Mann war auf einer Landstraße unterwegs gewesen, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Er verlor die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt und starb wenig später in einem Krankenhaus.

Von RND/dpa