Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Stahnsdorf: Kleidercontainer in Brand gesetzt
Lokales Polizei Stahnsdorf: Kleidercontainer in Brand gesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 09.04.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Stahnsdorf

Unbekannte zündeten in der Nacht zu Donnerstag einen Altkleidercontainer im Stahnsdorfer Enzianweg an. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Gegenstand im Container gefunden, der nach Brandbeschleuniger roch.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in der Sache übernommen und sucht nun nach Zeugen der Tat. Wer die Tat im Enzianweg Ecke Tulpenstraße gegen Mitternacht beobachtet hat oder wer Angaben zur Identität oder zur weiteren Fluchtrichtung der Täter machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon (0331) 5508-1224 an die Polizeiinspektion Potsdam zu wenden.

Polizei Polizeieinsatz im Lustgarten Potsdam - Prügelei auf dem Frühlingsfest
09.04.2015
Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 9. April - Autodiebe schlagen nach gleichem Muster zu
09.04.2015
Polizei Opfer suchte Hilfe bei der israelischen Botschaft - Toter Israeli aus Kirchenruine identifiziert
09.04.2015