Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Suzuki-Fahrerin prallt gegen einen Baum
Lokales Polizei Suzuki-Fahrerin prallt gegen einen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 27.04.2018
Die verletzte Suzuki-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Andreas Geber
Anzeige
Lehnitz

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag gegen 17 Uhr in der Magnus-Hirschfeld-Straße in Lehnitz gekommen. Dort kam eine 54-jährige Suzuki-Fahrerin mit ihrem Pkw in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum

Nach Auskunft der Polizei sei der Wagen der Frau zu schnell unterwegs gewesen. Der 54-Jährige erlitt bei dem Aufprall Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 4000 Euro beziffert.

Anzeige

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline