Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Teupitz: Möbellaster landet im Straßengraben
Lokales Polizei

Teupitz: Lkw mit Möbeln kippt in Straßengraben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.07.2021
Ein Unfall auf der A 13 verursachte einen Stau in den frühen Morgenstunden.
Ein Unfall auf der A 13 verursachte einen Stau in den frühen Morgenstunden. Quelle: DPA
Anzeige
Teupitz

Einen Unfall hatte am Mittwochmorgen ein Lkw auf der A 13 zwischen den Anschlussstellen Baruth und Teupitz. Der mit Möbeln beladene Laster kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Da das Fahrzeug drohte, umzukippen, musste die rechte Fahrspur zeitweise gesperrt werden. Der Fahrer hatte laut Atemalkoholtest 0,37 Promille im Blut. Er kam ins Krankenhaus. Drei mitfahrende Männer verletzten sich leicht. Der Schaden liegt bei rund 15.000 Euro. Gegen 6 Uhr rollte der Verkehr wieder.

Von MAZonline