Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Transporter-Klau auf Hotelparkplatz
Lokales Polizei Transporter-Klau auf Hotelparkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 17.01.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Genshagen

In der Nacht von Sonntag, 20 Uhr, zu Montag, 10 Uhr, wurde in Genshagen ein Kleintransporter gestohlen. Der Peugeot war auf einem Parkplatz eines Hotels geparkt.

Der Geschädigte berichtete der Polizei, dass er den Kleintransporter am Vorabend verschlossen und gesichert abgestellt hatte. Am Montagmorgen stellte er jedoch fest, dass der Wagen nicht mehr dort stand.

Bei dem Kleintransporter handelt es sich um einen weißen Peugeot mit den polnischen Kennzeichen LPA-18152. Der entstandene Schaden wird mit 10 000 Euro angegeben. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und leitete die Fahndung ein.

Von MAZonline

Polizei Versuchter Mord in Berlin - Unbekannte zünden Obdachlosen an
03.03.2018
Polizei Interview mit Medienwissenschaftler - U-Bahnhof-Attacke: Warum das Video so verstört
15.12.2016