Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Spurensicherung – Das ist in Brandenburg passiert
Lokales Polizei Spurensicherung – Das ist in Brandenburg passiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 18.06.2019
18. Juni 2019: Die Feuerwehr im Einsatz bei einer Werkstatt in Falkensee an der Seegefelder Straße. Quelle: Julian Stähle
In unserer Fotostrecke halten wir Sie über Unfälle, Brände und Kriminalfälle aus der Region auf dem Laufenden.

Von MAZonline

Oranienburg Oberhavel: Polizeibericht vom 31. Mai 2019 - Schon wieder eine Dixi-Toilette beschädigt

Ein beschädigtes Dixi-Klo in Lehnitz und ein Pkw, der auf der A10 fünf Warnbaken umfährt – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 31. Mai 2019.

31.05.2019

Weil ein 31-Jähriger sich negativ über die politische Gesinnung eines anderen Besuchers geäußert hat, ist am Donnerstagabend ein Streit in Bad Belzig eskaliert.

31.05.2019

Ein 60-jähriger Pole ist am Donnerstag in ein Nebengebäude des Borkheider Bahnhofs eingebrochen. Weil ihm kalt war, hat er sich ein Feuer gemacht – und ist dann eingeschlafen. Doch das war nicht sein einziger Fehltritt.

31.05.2019