Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Ihlow: Auto überschlägt sich – zwei Männer verletzt
Lokales Polizei

Unfall bei Ihlow: Auto überschlägt sich - zwei Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 18.07.2021
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall in Ihlow.
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall in Ihlow. Quelle: DPA
Anzeige
Ihlow

Die Rettungsleitstelle informierte die Polizei über einen schweren Verkehrsunfall, der sich am späten Samstagnachmittag ereignet hatte: Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam ein Skoda-Fahrer (21) auf der B 102 zwischen Niendorf und Illmersdorf von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sein Beifahrer und er verletzten sich dabei am Kopf. Per Hubschrauber und Rettungswagen kamen sie in Krankenhäuser. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Von MAZonline