Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Siethen: Reh läuft vors Pkw, der prallt gegen Baum
Lokales Polizei

Unfall bei Siethen: Reh läuft vor Pkw, der prallt gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 07.10.2021
Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer.
Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit am Steuer. Quelle: DPA
Anzeige
Siethen

Einen Unfall gab es am frühen Mittwochabend auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Siethen und Thyrow. Ein VW-Fahrer wich nahe dem Abzweig nach Kleinbeuthen einem Reh aus und stieß dann gegen einen Baum. Am Pkw entstand Sachschaden, der 42-Jährige verletzte sich leicht. Da er nach dem Unfall Alkohol getrunken und ein Test 1,25 Promille ergeben hatte, ermittelt die Polizei nun zum Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Von MAZonline