Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Unfall mit Blechschaden
Lokales Polizei Unfall mit Blechschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 09.05.2014
Quelle: dpa

+++

Neustadt: Sachschaden nach Unfall

Der Fahrer eines Ford mit Brandenburger Kennzeichen fuhr aus der Bauhofstraße auf die Otto-Sidow-Straße und missachtete dabei die Vorfahrt eines von der Otto-Sidow-Straße kommenden Renault. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

+++

Beelitz: Schilf und Gras fingen Feuer

Aus bisher unbekannter Ursache gerieten im Uferbereich der Nieplitz in Beelitz etwa 500 Quadratmeter Schilf und Böschungsgras in Brand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei leitete den Verkehr während der Löscharbeiten um. Später nahmen die Beamten eine Anzeige wegen Brandstiftung auf. Die Kriminalpolizei ermittelt.

+++

Beelitz: Fahrräder gestohlen

Diebe entwendeten in Beelitz von zwei Grundstücken in der Bekkerstraße jeweils ein Fahrrad. Neben anderen Rädern wurde ein Diamant Damenrad aus einem Schuppen und ein Mifa-Fahrrad aus einer Garage entwendet.

+++

Brück: Autokennzeichen abgeschraubt

Diebe schraubten von einem Polo Kennzeichentafeln ab (PM-DN 848). Die Fahndung wurde eingeleitet und eine Anzeige aufgenommen.

+++

Polizei 30-Jähriger Straftäter in der Karstädter Verwaltung gestellt - Polizeieinsatz beim Bürgermeister

In der Verwaltung der Gemeinde Karstädt ging es am Donnerstag drunter und drüber: Nachdem ein 30-jähriger Mann die Mitarbeiter des Bürgermeisters bestohlen hatte, bewarf er den alarmierten Revierpolizisten im Büro mit einem Stuhl. Der Beamte konnte den Straftäter jedoch überwältigen.

09.05.2014
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 9. Mai - Nazi-Parolen am Holzkreuz

+++ Pritzwalk: Rechtsradikale Schriftzüge am Ehrenmal +++ Perleberg: Mit 1,94 Promille auf dem Drahtesel +++ Wittenberge: Fahrräder gestohlen +++ Perleberg: Polizei fahndet nach Kennzeichen +++ Wittenberge: Mit Schäden zurückgelassen +++

09.05.2014
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 9. Mai - Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

+++ Ludwigsfelde: 22-Jähriger wird von Auto erfasst +++ Rangsdorf: Neunjähriger wird von Auto angefahren +++ Luckenwalde: Unter Drogeneinfluss aber ohne Führerschein unterwegs +++ Ludwigsfelde: Baumaterial von Tankstelle gestohlen +++ Luckenwalde: Fahrradfahrer hat Drogen bei sich +++ Ludwigsfelde: Diesel von Baufahrzeug abgezapft +++

09.05.2014