Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Unfall mit Radfahrerin
Lokales Polizei Unfall mit Radfahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 29.05.2018
Unfall mit einer Radfahrerin in Hennigsdorf (Symbolbild) Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Hennigsdorf

Eine 17-Jährige übersah am Montag (28. Mai) gegen 11.30 Uhr offenbar in Hennigsdorf beim Überqueren der Neuendorfstraße in Richtung Bötzowstraße eine 68-jährige von rechts kommende Radfahrerin, die sich auf dem Radweg in Richtung Nieder Neuendorf befand.

Es kam zu einer Kollision und die 68-Jährige musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrrad wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt und ihre Angehörigen verständigt. Zur Höhe des bei dem Verkehrsunfall entstandenen Sachschadens liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Anzeige

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Oberhavel Kriminalitätslage in Oberhavel vom 29. Mai 2018 - Polizeiüberblick: Aufgerissener Öltank
29.05.2018