Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Nächtlicher Verkehrsunfall zwischen Kremmen und Amalienfelde
Lokales Polizei Nächtlicher Verkehrsunfall zwischen Kremmen und Amalienfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 03.12.2019
Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Quelle: Blaulichtreport Oberhavel
Kremmen

Einsatzalarm für die Feuerwehr Kremmen, Rettungsdienst und Polizei in der Nacht. Auf der Berliner Chaussee, Ortsverbindungsstraße zwischen Kre...

Sie sammele mit der Spendendose Geld für einen gemeinnützigen Verein, behauptete die Frau vor dem Michendorfer Supermarkt. Tatsächlich steckte sie mehrere hundert Euro in die eigene Tasche. Die Polizei warnt vor der Masche.

02.12.2019

Der junge Mann, der eine 15-Jährige am Ortsrand von Freyenstein belästigt haben soll, hat sich am Wochenende der Polizei gestellt. Er gab zu, das Mädchen angesprochen und Sex gefordert zu haben.

02.12.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Kunsterspring und dem Abzweig nach Stendenitz sind drei Menschen verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer musste wegen Wildwechsel bremsen. Ein Autofahrer fuhr mit seinem Pkw auf den Lastwagen auf.

02.12.2019