Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Unter Einfluss von Drogen
Lokales Polizei Unter Einfluss von Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 17.02.2019
Quelle: dpa
Königs Wusterhausen

Am Samstagmorgen gegen 6.50 Uhr wurde ein 37-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Lexus in der Brückenstraße in Königs Wusterhausen angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf die Stoffgruppe Amphetamin. Die Blutprobenentnahme erfolgte im Krankenhaus. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von MAZ

Drei schwer verletzte Autofahrer und ein Schaden von 92.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich in Mahlow ereignet hat. Besonders brisant: Der Unfallverursacher war betrunken, er pustete sich auf 1,7 Promille.

17.02.2019

Ein schwerer Motorradunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Sonntagvormittag auf der B273 zwischen Oranienburg und Germendorf. Ein 32-jähriger Mann verstarb noch am Unfallort aufgrund seiner schweren Verletzungen.

17.02.2019

Einen ungewöhnlichen Fund machten zwei Falkenseer am Wochenende in einer Tiefgarage in Falkensee. Sie entdeckten eine exotische Schlange und brachten sie erst einmal zur Polizei.

17.02.2019