Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Verdächtiger gefasst
Lokales Polizei Verdächtiger gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 20.10.2019
Polizei ertappt Eindringling. Quelle: DPA
Luckenwalde

Geräusche drangen am frühen Freitagmorgen aus einem Geschäft in der Breiten Straße. Zudem schlich dort laut Zeugen eine verdächtige Person herum. Beamte fassten dann einen 31-Jährigen. Er hatte sich im Gebüsch versteckt. Der Mann hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen, war aber nicht ins Geschäft gelangt.

Von MAZonline

Die Tücken des Überholvorgangs: Einer setzt an, merkt aber nicht, dass der Vordermann ebenfalls dabei ist, nach links abzubiegen. So kam es zum verhängnisvollen Zusammenstoß.

20.10.2019
Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel - Vermisste Seniorin gefunden

Glück im Unglück: Nur mit Hilfe eines Polizeihubschraubers gelang es, eine vermisste Seniorin wieder zu finden. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits stark unterkühlt.

20.10.2019

Sich betrunken zu streiten, bringt nichts ein. Diese Erfahrung musste ein 18-Jähriger in einer Diskothek am Sonnabend machen. Die Polizei hatte es nicht weit zum Einsatz.

20.10.2019