Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Vollsperrung auf der B96 nach Unfall
Lokales Polizei Vollsperrung auf der B96 nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 28.04.2014
Quelle: dpa
Anzeige

+++

Germendorf: Schwindelanfall verursacht Unfall

Ein 48-Jähriger kam mit seinem Auto am Montag gegen 10.30 Uhr auf der B96 bei Germendorf von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanke. Dem Fahrer war offenbar hinter dem Steuer schwindelig geworden, woraufhin hin sein Fahrzeug ins Schleudern geriet. Der Mann blieb unverletzt, kam aber zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sachschaden an der Leitplanke entstand nicht. Die B96 musste während des Einsatzes komplett gesperrt werden.

+++

Velten: Versuchter Einbruch im Veltener Rathaus

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag mit einem Stein ein Fenster des Veltener Rathauses eingeworfen. Anschließend öffneten sie das Fenster und lösten dadurch den Alarm aus. Die Täter flüchteten ohne Spuren zu hinterlassen.

+++

Oranienburg: Brandstiftung auf ehemaligem Fliegergelände

Auf dem ehemaligen Flugplatzgelände in der Oranienburger Flugpionierstraße haben Unbekannte das Nebengebäude einer Fliegerhalle in Brand gesetzt. Zur Schadenssumme liegen keine Angaben vor. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

+++

Oranienburg: Mann wird bei Sturz aus vier Metern Höhe schwer verletzt

Ein 44-Jähriger stürzte Am Kanal in Oranienburg bei Bauarbeiten aus vier Metern Höhe und verletzte sich dabei schwer. Er musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

+++

Hennigsdorf: Transporter fängt Feuer

Ein technischer Defekt verursachte Sonntagmorgen ein Feuer im Motorraum eines in der Chisy-Le-Roi-Straße in Hennigsdorf abgestellten Kleintransporters. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor das Feuer auf andere Fahrzeuge übergreifen konnte.

+++

28.04.2014
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 28. April - 40-Jähriger muss nach Unfall ins Krankenhaus
28.04.2014
Oberhavel Grundschule evakuiert und B96 komplett gesperrt - Gasleitung in Birkenwerder beschädigt
28.04.2014