Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Vorfahrt missachtet
Lokales Polizei Vorfahrt missachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 01.07.2013
Quelle: dpa-Archiv

+++

Falkensee: Angelausrüstung aus Pkw gestohlen

Am Sonntagabend gegen21:45 Uhr wurde in der Coburger Straße ein Pkw aufgebrochen. Die Täter schlugen die Heckscheibe ein und stahlen aus dem Wageninneren zwei Angelruten und diverses Angelzubehör.

Der Schaden wird insgesamt auf 2.500 Euro geschätzt.

+++
Nauen: Einbruch bei Jugendhaus

Sonntagabend haben bislang unbekannte Täter zwei Fenster zu den Büroräumen des Jugendhauses Am Weinberg aufgehebelt. Sie stiegen ein, durchsuchten die Büros und brachen einen Stahlblechschrank auf. Die Diebe entkamen mit einer größeren Menge Bargeld. 

+++

Dallgow-Döberitz: Einbruch in Frisörsalon 

Mitarbeiter eines Wachschutzunternehmens informierten in der Nacht vom Sonntag zum Montag die Polizei darüber, dass in ein Frisörgeschäft im Havelpark eingebrochen wurde. Die Einbrecher sind durch Heraushebeln eines Fensters am Parkdeck ins Geschäft gelangt. Sie durchsuchten den Kassenbereich und mehrere Schränke. Was tatsächlich gestohlen wurde, muss erst noch ermittelt werden. Spezialisten der Spurensicherung untersuchten den Tatort.

+++

Rathenow, Vorfahrt nicht beachtet

Weil ein 86-jähriger PKW-Fahrer aus Rathenow am Sonntagnachmittag an de Ecke Steinstraße/ Platz der Jugend die Vorfahrt einer Pkw -Fahrerin nicht beachtete, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge,. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit, obwohl ein Sachschaden von rund 1.100 Euro entstand.

+++

Polizei Oder-Spree/ Frankfurt (Oder): Polizeibericht vom 1. Juli - Rollstuhlfahrer hatte sich festgefahren

+++ Erfolgreiche Vermisstensuche: Schlafend und unversehrt wurde ein Rollstuhlfahrer aufgefunden +++ Wasserlassen mal anders +++ Polizei stoppt Raser auf der Autobahn +++ Gewaltsamer Tod einer 84-Jährigen +++

01.07.2013
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 1. Juli - Motorradfahrer verschätzt sich

+++ Ein Motorradfahrer stürzte schwer, weil er sich verschätzt -  Bundesstraße +++ 

01.07.2013
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 1. Juli - Fataler Griff nach dem Kaffeebecher

+++ Weil er während der Fahrt nach seinem Kaffeebecher greift, verliert ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug +++

01.07.2013