Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Noch immer nicht abgeholt: Mountainbikes
Lokales Polizei Noch immer nicht abgeholt: Mountainbikes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 14.11.2019
Eines der Räder, die noch nicht wieder ihren Besitzer gefunden haben. Quelle: Polizei
Schönefeld

Sieben hochwertige Mountainbikes wurden am 24. August in einem Gebüsch in der Hans-Grade-Allee nahe der Freiwilligen Feuerwehr Schönefeld gefunden.

Diese Räder warten auf ihre Besitzer. Wer sie als sein Eigen erkennt, kann sich bei der Polizei melden.

Ihre Besitzer wurden allesamt noch nicht ausfindig gemacht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Besitzer hat sich nicht gemeldet

Ein Mountainbike konnte allerdings einem Anwohner aus dem Bereich Rudower Chaussee zugeordnet werden. Die Ermittlungsbehörde fragt daher: Wem gehört das Rad? Kontakt unter Telefon 030/63 48 00.

Von MAZonline

Er brach in ein Auto ein, entwendete dort unter anderem eine Kreditkarte und versuchte dann, in nur drei Versuchen die PIN zu erraten – an Geld kam der Täter auf diese Weise nicht, aber die Polizei sucht ihn nun mit Fotos der Automaten-Kamera.

14.11.2019

Er wollte im Januar Alkohol stehlen und wurde im Teltower Rewe-Markt erwischt – doch zwei Mitarbeiter konnten den Mann nicht bändigen, er floh, bevor die Polizei eintraf. Nun wird gefahndet.

14.11.2019
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Freitag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

14.11.2019