Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Werkzeug und Bier gestohlen
Lokales Polizei Werkzeug und Bier gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 20.09.2013
Quelle: Joachim Liebe

+++

Dallgow-Döberitz: Werkzeug und Bier gestohlen

Drei Firmentransporter sind in der Nacht auf Donnerstag auf dem Parkplatz Sperlingshof aufgebrochen worden. Die Täter hatten die Türschlösser aufgebrochen und eine Heckscheibe eingeschlagen, um an eine Baumaschine und eine Kiste Bier zu gelangen, die sie dann mitnahmen. Der Stahlbaufirma entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.

+++

Brieselang: Einbruch in zwei Supermärkte

Auf ganz ähnliche Weise sind am Donnerstagabend Unbekannte in zwei Supermärkte eingebrochen: Erst schoben sie die Schiebetüren am Eingang auf oder drückten sie aus der Halterung. Dann gingen sie in den Kassenbereich und stahlen aus beiden Supermärkten eine unbestimmte Anzahl Zigaretten. Ob beide Taten tatsächlich im Zusammenhang stehen, müssen die Ermittlungen zeigen.

+++

Premnitz: Stoned und ohne Führerschein am Steuer

Der 23-Jährige fiel den Polizisten in der Nacht auf Freitag auf, weil seine Fahrweise alles andere als straßentauglich wirkte. Außerdem war es ja schon 1.30 Uhr, also hielten die Beamten den jungen Mann auf der Gerhard-Hauptmann-Straße an und stellten mit einem Drogentest fest, dass er nicht er nicht mehr taufrisch war. Zu allem Überfluss war der Fahrer auch noch ohne Führerschein unterwegs: Den hatte er schon früher abgeben müssen.

+++

+++ Bad Belzig: Eine Rangelei auf einem Parkplatz eskaliert +++ A 9, Raststätte Fläming Ost: Unbekannte räumen Ladefläche eines Lkw leer +++ Radewege: Kollision mit Reh +++

20.09.2013
Polizei Potsdam: Polizeibericht vom 20. September - Mit falschen Kennzeichen und gestohlenen Fahrrädern unterwegs

+++ Potsdam: Wer erkennt sein Rad wieder? Die Polizei hat einen Kleintransporter mit vielen gestohlenen Fahrrädern gestoppt +++ Potsdam: Tankbetrüger kamen mit gefälschten Kennzeichen zur Zapfsäule +++ Potsdam: Junge Schmierer mit Cannabistütchen +++ Potsdam: Pkw-Besitzer beklagt Diebstahl seines Wagens +++

20.09.2013
Polizei Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 20. September - Einbrecher hinterlässt viele Spuren

+++ Brandenburg an der Havel: Hohe Schulden trieben einen jungen Mann zu einem Einbruch in einen Supermarkt +++ Brandenburg an der Havel: Zwei Autodiebstähle innerhalb von 24 Stunden. +++

20.09.2013