Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Wildsau außer Rand und Band
Lokales Polizei Wildsau außer Rand und Band
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 14.06.2015
Bachen können gefährlich werden.
Bachen können gefährlich werden. Quelle: dpa
Anzeige

Eine wütende Wildsau hat einen 78-Jährigen und seinen 48 Jahre alten Sohn auf einem Privatgrundstück in Berlin-Reinickendorf angegriffen und verletzt. Der Vater musste nach Angaben eines Polizeisprechers mit Bisswunden in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein Stadtjäger wurde gerufen und erschoss das Tier, nachdem es auch ihn angegriffen hatte.

Die Bache - so die korrekte Bezeichnung für weibliche Wildschweine - war am Sonntagvormittag durch mehrere Grundstücke in der Siedlung am Rande des Tegeler Forsts gelaufen.

Brandenburg Unwetter über Brandenburg mit dramatischen Folgen - Baum erschlägt Buga-Besucher
14.06.2015
Teltow-Fläming 1400 Besucher beim Tag der offenen Tür in der Polizeiinspektion Teltow-Fläming - Probesitzen in Hubschrauber und Boot
13.06.2015
Polizei Neue Hinweise zur Unfallursache in Hennigsdorf - Toter Motorradfahrer war Rockerclub-Präsident
12.06.2015