Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Müll angezündet
Lokales Polizei Müll angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 18.04.2019
Zossen

Unbekannte haben am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr Müll und Tapetenreste in einem leerstehenden, heruntergekommenen Gebäude an der Straße Zum Bahnhof in Wünsdorf angesteckt. Die Flammen konnten aber gelöscht werden, bevor sie auf die Bausubstanz übergriffen. Die Polizei sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Von MAZonline

Ein unachtsamer Autofahrer hat am Mittwoch in Ziesar einen Mopedfahrer angefahren, der anschließend mit dem Rettungshelikopter in Krankenhaus gebracht werden musste.

18.04.2019
Luckenwalde Luckenwalde/Trebbin - Zwei Autos gestohlen

Zwei Autos sind in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in Luckenwalde und Trebbin gestohlen worden. Die Polizei ermittelt.

18.04.2019

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochnachmittag in Brandenburg ereignet. Eine Radlerin hat einem Fußgänger ausweichen müssen und erlitt schwere Verletzungen.

18.04.2019