Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Zweimal betrunken erwischt
Lokales Polizei Zweimal betrunken erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 11.12.2019
Angetrunken ging der Polizei in Zossen gleich an zwei Tagen in Folge ein 65-Jähriger ins Netz. Quelle: DPA
Zossen

Ein Autofahrer (65) wurde am Dienstagvormittag bei einer Verkehrskontrolle in der Straße Am Kiez erneut unter Alkoholeinfluss erwischt. Diesmal hatte er eine Atemalkoholkonzentration von 0,61 Promille im Blut. Wiederholt erhielt er eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Mann war bereits am Vortag aufgefallen.

Von MAZonline

Ein Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw ereignete sich am Mittwoch in Velten. Der Fußgänger musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

11.12.2019

Mitarbeiter eins Geschäftes stellten am Mittwoch einen Einbruch fest. Die Einbrecher drangen in der Nacht gewaltsam in die Räumlichkeiten ein.

11.12.2019

Bei einem riskanten Überholmanöver ist am Dienstagabend zwischen Gottberg und der B 167 eine 21-jährige Frau verletzt worden. Sie hatte beim Ausscheren nicht bemerkt, dass sie selbst bereits überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Das Auto der Frau überschlug sich zweimal.

11.12.2019