Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Zossen: Trio nimmt Kosmetika aus Laden mit
Lokales Polizei

Zossen: Diebestrio gefasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 02.07.2021
Die Polizei ermittelt zu mehrfachem Diebstahl.
Die Polizei ermittelt zu mehrfachem Diebstahl. Quelle: DPA
Anzeige
Zossen

Eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarkt in der Stubenrauchstraße in Zossen beobachtete am Donnerstagnachmittag drei Männer, diese Kosmetik– und Drogerieartikel stahlen und flüchteten. Polizisten stellten das Trio nach Zeugenhinweisen am Bahnhof. In ihren Rucksäcken wurde sogar noch Diebesgut aus einem anderen Geschäft gefunden. Es wurden insgesamt Waren im Wert von etwa 180 Euro entwendet. Die drei Personen wurden vorläufig festgenommen.

Von MAZonline