Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Zwei Männer stehlen Süßes im Wert von 260 Euro
Lokales Polizei Zwei Männer stehlen Süßes im Wert von 260 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 22.11.2019
Die Kriminalpolizei ermittelt. Quelle: Arno Burgi/dpa
Kyritz

Zwei unbekannte Männer haben in einem Kyritzer Lebensmittelgeschäft in der Pritzwalker Straße Süßigkeiten im Wert von rund 260 Euro gestohlen. Die Inhaberin des Geschäftes erstattete deshalb Anzeige bei der Polizei.

Der Diebstahl hatte sich bereits am Montag ereignete und wurde auf Video festgehalten. Nachdem die Täter die Süßigkeiten in einem Stoffbeutel verstaut hatten, lenkte demnach einer der Männer die Kassiererin ab. Der andere Mann, welcher den Stoffbeutel mit der Ware trug, nutzte den Moment, um die Filiale zu verlassen ohne vorher zu bezahlen.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend in der Eichenallee in Glienicke, weil der Fahrzeugführer eines Renault Clio einen nach rechts abbiegenden Pkw überholte, dabei aber einen links abbiegenden Pkw übersah.

22.11.2019

Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwochmittag und Donnerstag in die Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses in Hohen Neuendorf ein. Dazu hebelten sie zwei Fenster auf.

22.11.2019

Bisher unbekannte Täter entwendeten Mittwochnacht eine Rüttelplatte von einem Hennigsdorfer Firmengelände. Eine Sicherheitskamera zeichnete den Diebstahl auf.

22.11.2019