Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mann wird nahe des Bahnhofs mit Messer bedroht
Lokales Polizei Mann wird nahe des Bahnhofs mit Messer bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 18.11.2019
Zwei Maskierte wollten einen Mann mit Gewalt dazu bringen, Wertgegenstände herauszugeben. Quelle: imago stock&people
Wünsdorf

Am Sonntag um 19.30 Uhr war ein 31-Jähriger auf dem Weg zum Bahnhof in Wünsdorf, als er an zwei Männern vorbeikam, die seitlich der Straße auf einer...

Der 57-jährige Teltower, der in der Nacht zum 25. Oktober dieses Jahres in einem Einfamilienhaus in der Chopinstraße seine 60-jährige Ehefrau umgebracht haben soll, ist in seiner Zelle, in der er in Untersuchungshaft saß, tot aufgefunden worden.

18.11.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Dienstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

18.11.2019
Oberkrämer Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 18. November 2019 - Polizeiüberblick: Vermisster Oranienburger unversehrt aufgefunden

Ein eingeschlagenes Fenster am Pkw in Oberkrämer, ein Einbruch in einen Bungalow in Zühlsdorf und Kennzeichenmissbrauch auf der A111 – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 18. November 2019.

18.11.2019