Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Vater und Sohn tot - Mordkommission ermittelt
Lokales Polizei Vater und Sohn tot - Mordkommission ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 07.10.2019
Nach dem Tod der beiden Männer in Frankfurt ermittelt nun die Mordkommission. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)
Frankfurt (Oder)

Nach dem Tod zweier Männer in Frankfurt (Oder) ermittelt eine Mordkommission. Ein 52-Jähriger sei am frühen Montagmorgen aus dem vierten Stock eines Wohnhauses gestürzt, sagte eine Sprecherin der Leitstelle Brandenburg am Abend. Rettungskräfte versuchten, ihn wiederzubeleben. Man gehe davon aus, dass er an den Folgen des Sturzes gestorben sei, so die Sprecherin.

Den Vater des Mannes, einen 83-jährigen Senior, fanden die Beamten anschließend tot in der Wohnung im Haus. Weitere Details wollte die Sprecherin angesichts der Ermittlungen zunächst nicht nennen. Mehrere Medien hatten zuvor über den Fall berichtet.

Lesen Sie mehr

Mehr Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von RND/dpa