Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Ausbau verschoben
Lokales Potsdam-Mittelmark Ausbau verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 22.03.2013
Anzeige
POTSDAM / WERDER

.

Die Stadt hat zwar den Bauantrag schon im vergangenen Jahr eingereicht, doch die Bauaufsicht des Landkreises hat das Projekt abgelehnt, weil es zu dicht am Wasser steht.

Die Stadt hofft nun, dass in Abstimmung mit dem Landkreis eine Lösung gefunden wird und der Bau in den nächsten Wochen in Angriff genommen werden kann. Dies ist auch deshalb wichtig, weil das alte Klo nicht den Ansprüchen gerecht wird, die Gäste an den Strand in einem Erholungsort stellen. (R. Gr.)

Potsdam-Mittelmark Mehr Eltern sollen befragt werden - Werder vertagt Votum zum Schulessen
22.03.2013
Potsdam-Mittelmark Hundesportler aus der Region wollen im Kammeroder Wald Vierbeiner trainieren - Eine Fährte nach Ferch gefunden
22.03.2013