Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Angriff auf Jugendlichen in Werder
Lokales Potsdam-Mittelmark

Auseinandersetztzng zwischen Jugendgruppen in Werder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 04.07.2021
In Werder ist am Freitagabend ein Jugendlicher angegriffen und verletzt worden.
In Werder ist am Freitagabend ein Jugendlicher angegriffen und verletzt worden. Quelle: Archiv/Symbolbild
Anzeige
Werder (Havel)

In der Torstraße von Werder (Havel) ist es am späten Freitagabend zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen gekommen; ein unbeteiligter Zeuge rief gegen 22 Uhr die Polizei. Die traf aber nur noch auf zwei Personen; ein 17-Jähriger gab sich als Opfer zu erkennen.

Er war leicht verletzt und hat erklärt, von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Danach hätten der Täter und eine zweite Person auf ihn eingeschlagen und eingetreten. Er kennt angeblich beide Angreifer nicht. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Von maz-online/rai