Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Auto geht auf A 2 bei Lehnin in Flammen auf
Lokales Potsdam-Mittelmark Auto geht auf A 2 bei Lehnin in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 13.10.2018
Das Unfallfahrzeug auf der A2 bei Lehnin. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Lehnin

Ein defektes Auto ist am Sonnabend Vormittag auf der A 2 bei Lehnin in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei der MAZ bestätigte, geriet das Fahrzeug durch einen technischen Defekt in Brand. Der Fahrer konnte das Auto am Standstreifen zum Stehen bringen, bevor das Fahrzeug vollständig in Flammen stand.

Auf der Autobahn 2 bei Lehnin ist ein Auto ausgebrannt. Grund dafür ist Polizeiangaben zufolge ein technischer Defekt, die Autobahn war für die Löscharbeiten eine Dreiviertelstunde lang gesperrt.

Die alarmierte Feuerwehr löschte das Wrack, während des Einsatzes war die Autobahn 2 bei Lehnin Richtung Magdeburg für etwa 45 Minuten gesperrt. Bis in den Nachmittag musste zudem eine Fahrspur für die weiteren Aufräumarbeiten gesperrt bleiben. Die Insassen des Unfallfahrzeugs wurden nicht verletzt.

Von MAZonline