Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Abdeckung schützt ab sofort historisches Gemäuer in Bad Belzig
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Abdeckung schützt Naturstein Gemäuer an der Burg Eisenhardt in Bad Belzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 17.11.2021
Die Südostbastion der Burg Eisenhardt in der Schlosstraße in Bad Belzig ist restauriert worden Eine Abdeckung soll sie vor Schäden durch Verwitterung bewahren.
Die Südostbastion der Burg Eisenhardt in der Schlosstraße in Bad Belzig ist restauriert worden Eine Abdeckung soll sie vor Schäden durch Verwitterung bewahren. Quelle: René Gaffron
Bad Belzig

Die Zeiten, in denen die Burg Eisenhardt von Kriegern und Rittern belagert und angegriffen wurden, kommen wohl so schnell nicht wieder zurück. Doch de...