Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Aufgebrochene Zigarettenautomaten gefunden
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Aufgebrochene Zigarettenautomaten gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 24.01.2021
Die Polizei wurde zu aufgebrochenen Zigarettenautomaten in den Wald gerufen.
Die Polizei wurde zu aufgebrochenen Zigarettenautomaten in den Wald gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Bad Belzig

Der Polizei wurden am Freitagnachmittag zwei aufgebrochene Zigarettenautomaten in einem Waldstück zwischen den Ortslagen Dahlen und Gräben, sowie den Ortslagen Klein Briesen und Ragösen gemeldet.

Die Automaten waren durch unbekannte Täter gewaltsam geöffnet und deren Inhalt, Zigaretten und Bargeld, entwendet worden. Nach Rücksprache mit der geschädigten Firma stellte sich heraus, dass sich die Automaten zuvor in den Ortslagen Görzke und Ragösen befunden haben.

Sie wurden zu Beweismittelzwecken sichergestellt. Zur Tatzeit und den Umständen der Tat ermittelt die Kriminalpolizei.

Von MAZ