Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Aufgemöbelte Räder bringen Geflüchtete in Brück auf Touren
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Aufgemöbelte Räder bringen Geflüchtete in Brück auf Touren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 22.04.2021
Khalil Aljumaa Almoussa, der in Brück-Ausbau lebt, freut sich über sein Fahrrad. Jack Schrecker hat es in der Werkstatt des Zegg Bad Belzig aufgearbeitet. Gabriela Schrader vom Verein Soziale Arbeit Mittelmark hat den Kontakt hergestellt.
Khalil Aljumaa Almoussa, der in Brück-Ausbau lebt, freut sich über sein Fahrrad. Jack Schrecker hat es in der Werkstatt des Zegg Bad Belzig aufgearbeitet. Gabriela Schrader vom Verein Soziale Arbeit Mittelmark hat den Kontakt hergestellt. Quelle: René Gaffron
Bad Belzig

Dieses Geschenk erleichtert das Leben von Khalil Aljumaa Almoussa enorm. Ab sofort kann er auf sein Fahrrad steigen, wenn er Besorgungen für seine Fam...