Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig An Verkehrsinsel gegen Baum geprallt
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig An Verkehrsinsel gegen Baum geprallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 27.09.2019
Die Polizei musste am Freitag in Schwanebeck einen Autounfall aufnehmen. Quelle: Imago/Eibner
Schwanebeck

Ein Sachschaden von rund 3000 Euro ist die Bilanz eines Umfalls vom Freitagmorgen in Schwanebeck. Gegen 8.40 Uhr war eine Frau dort in der Nähe der Straße Am Gesundbrunnen mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 102 an einer Verkehrsinsel auf regennasser Fahrbahn von der Piste abgekommen.

Am Ortsausgang in Richtung Lütte prallte das Auto gegen einen Baum. Der Peugeot wurde stark beschädigt. Die 31-jährige Fahrerin wurde vorsorglich von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Von MAZ

In Ragösen haben sich Einbrecher mit der technischen Ausstattung eines Treckers davongemacht. Die Strafverfolgung läuft.

27.09.2019
Venezianische Impressionen - MBS zeigt neue Ausstellung in Bad Belzig

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse zeigt bis Mitte November Fotos der Künstlerin Gabriele Kostas. In ihren Bildern spielt die Wahl-Bad Belzigerin mit Spiegelungen auf glatten Oberflächen.

27.09.2019

Polizisten haben in Bad Belzig einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Er stand am Mittwoch zur Mittagszeit unter dem Einfluss von Drogen. Das hat nun Folgen für den Mann.

26.09.2019