Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Autofahrer berauscht am Steuer durch Bad Belzig
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig

Autofahrer berauscht am Steuer durch Bad Belzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 24.05.2021
Polizisten stoppten einen Autofahrer in Bad Belzig. Er hatte Drogen konsumiert.
Polizisten stoppten einen Autofahrer in Bad Belzig. Er hatte Drogen konsumiert. Quelle: Dpa
Anzeige
Bad Belzig

Weil er unter Einfluss von Drogen am Steuer gesessen hat, ist ein Autofahrer am Sonntagabend aus dem Verkehr gezogen worden. Polizeibeamte hatten den Opel gegen 20.30 Uhr in der Brandenburger Straße in Bad Belzig gestoppt.

Während der Kontrolle nahmen sie bei dem 30-Jährigen die Wirkung der Substanzen wahr. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht. Es folgte die Anordnung einer Blutprobe und die Untersagung der Weiterfahrt.

Von René Gaffron