Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig 24-Jähriger ohne Führerschein am Steuer erwischt
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig 24-Jähriger ohne Führerschein am Steuer erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 28.11.2019
Achtung, Kontrolle: Mit der Kelle winken Polizisten Autofahrer aus dem Verkehr. Quelle: Picture-Factory
Bad Belzig

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Bad Belziger Polizei am Mittwochmorgen einen 24-Jährigen ohne Führerschein am Steuer erwischt. Der Fahrer eines Pkw Daimler-Chrysler war in eine Kontrolle in der Erich-Weinert-Straße geraten. Dabei stellte sich heraus, dass der 24-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Polizei verbot ihm weiterzufahren und erstattete Anzeige.

Von MAzonline

Überall soll Freude sein: Zahlreiche Weihnachtsmärkte locken am Wochenende in den Hohen Fläming. Speziellen Genuss gibt es beim Markttreiben in Niemegk.

28.11.2019

Am 29. November wollen wieder weltweit Menschen für das Klima auf die Straße gehen. Auch die Bad Belziger Ortsgruppe hat zu einer Demo auf dem Marktplatz aufgerufen – diesmal schon um drei vor zwölf.

29.11.2019

Die Piraten Potsdam-Mittelmark haben mit Mitstreitern aus der Umgebung fusioniert. Eine neue Spitze wurde gewählt. Zum Sitz der Geschäftsstelle gab es ebenfalls eine eindeutige Aussage.

28.11.2019