Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Bad Belziger Jugendliche wollen mehr Busse und Rückzugsorte
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Bad Belziger Jugendliche wollen mehr Busse und Rückzugsorte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 10.01.2020
Beim ersten Bad Belziger Jugendforum beteiligten sich Schüler der Krause-Tschetschog-Oberschule, des Fläming-Gymnasiums und der Freien Schule Fläming. Quelle: privat
Bad Belzig

Die Jugend soll sich in Zukunft stärker in die Lokalpolitik einbringen können. Dazu fand am Freitag das erste Bad Belziger Jugendforum der Stadt,...

Im Laufe der vergangenen Wochen haben Einbrecher in Bad Belzig zugeschlagen. Ob etwas entwendet worden ist, muss noch ermittelt werden.

10.01.2020

Dörte Breidenbach aus Zellendorf wollte schon 2018 Flämingkönigin werden. Eine Jüterbogerin machte damals das Rennen, aber jetzt ist endlich Breidenbach an der Reihe. Im MAZ-Interview verrät sie, was sie besonders stolz macht und worauf sie sich am meisten freut.

10.01.2020

In Bad Belzig werden ausgediente Tannenbäume diesmal nicht zentral auf dem Turnplatz verbrannt. Für den Veranstalter war es mehr Aufwand als Nutzen. An drei anderen Orten wird der Brauch gepflegt

09.01.2020