Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bad Belzig Betrunkener hilflos im Rathaus aufgefunden
Lokales Potsdam-Mittelmark Bad Belzig Betrunkener hilflos im Rathaus aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 26.02.2020
Polizei und Rettungsdienst sind zum Rathaus in Bad Belzig angerückt, um einem stark betrunkenen Mann zu helfen. Quelle: Imago Images/Ralph Peters
Anzeige
Bad Belzig

Ein stark betrunkener Mann hat am Dienstag einen Polizeieinsatz im Rathaus von Bad Belzig ausgelöst. Dort hatte der 40-Jährige gegen 13 Uhr für Aufsehen gesorgt.

Mitarbeiter hatten die Polizei über die augenscheinlich hilflose und alkoholisierte Person informiert. Die Beamten trafen einen 40-Jährigen an, der erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Der Atemtest ergab einen Wert von mehr als drei Promille.

Anzeige

Aufgrund des starken Alkoholisierungsgrades des Mannes forderten die Polizeibeamten einen Rettungswagen an. Die Sanitäter lieferten den Volltrunkenen in eine Klinik ein.

Von MAZ